Important Notice

Sorry, this is still in maintenance!

Hi and welcome to my blog!

If you are a first-time visitor, or looking for the posts I consider most important ('cause I'm posting a lot), please go here or click "About Me" at the top of the page!
Otherwise just have fun!


Mittwoch, 11. April 2012

Countdown


Sooo... da es nichts neues zu vermelden gibt, hab ich mir jetzt auch endlich einen Zimmer Countdown gebastelt - auch ein Maßband. Und natürlich hab ichs verkehrt herum aufgehängt - das untere Ende kringelt sich ziemlich arg!

Das hier hab ich nicht selbst gebastelt, aber ... naja, ich mag ihn irgendwie:

Aufnahme von heute [04/20/12]:
133 days left!
Großaufnahme














Uuuuuund - das find ich grade voll doof:
Ich hab über die Gepäckbestimmungen nachgelesen, und Lufthansa verlangt für Sportgepäck... 70€ pro Flug!
Maaaan. Aber nur für Nordatlantikstrecken - also genau dahin, wos so viele, hohe Berge gibt!

Aber immerhin darf ich ziemlich wahrscheinlich meinen Laptop kostenlos mit an Bord in die Kabine nehmen!
(Das ist aber glaub ich Gang und Gäbe, weil der im Frachtraum vom Akku her kaputt gehen kann.

Aber zu jeder schlechten Nachricht gehört auch immer eine gute:
Ich hab wahrscheinlich meinen Koffer!
Ich hätte mir den hier ausgesucht:

Größe: 35 x 32 x 74 cm (H/B/T)
Gewicht: 1.430 g
Volumen: 80 l
Name: Deuter realy 80 2012 black-check







Aber leider noch eine weitere "schlechte" Nachricht - zumindest für mich:
Ich hab meine julia.nachname@web.de Adresse wegen zuviel Spam gelöscht... Leider hab ich vergessen, dass ich diese Adresse als Kontaktadresse für meine Gastfamilie im Brief an diese und in der Bewerbung angegeben habe, vor allem, weil meine Betreuerin mir schon immer unter der @online.de geschrieben hat...

Naja, sie hat gesagt, sie hätte das ausgebessert, also wirds nicht so schlimm sein... denke ich mal!

Naja, das reicht für heute, ich muss noch einen Abschiedsbrief anfangen! (Meinen dritten, zwei hab ich schon - sogar handschriftlich!)

Best Regards,
Julia

1 Kommentar:

  1. Hast du die @online auch gelöscht, hast du meine Mails nicht bekommen, oder antwortest du mir einfach nicht? :O

    AntwortenLöschen

Due to incredible amounts of spam I had to put the security question back on - I'm sorry :)