Important Notice

Sorry, this is still in maintenance!

Hi and welcome to my blog!

If you are a first-time visitor, or looking for the posts I consider most important ('cause I'm posting a lot), please go here or click "About Me" at the top of the page!
Otherwise just have fun!


Freitag, 9. März 2012

Tell the world W. E. are coming

"Tell the world W. E. are coming!"

Was hab ich gerätselt, was dieses Satz denn soll! In jeder zweiter Signatur von austauschschüler.de stand er, in coolen und verschiedenen Farben zwar, aber dennoch immer der gleiche.
Dann meistens ein Bild, und drunter, unter dem Bild, Weltentdecker, machmal auch noch 2012/13.

Doch so normal dieser Satz auf den ersten Blick aussehen mag, für uns Austauschschüler ist es mehr - es ist unser Slogan!
Denn jeder Jahrgang hat seinen eigenen Namen, und wir sind die
Weltentdecker, oder auch World Explorers!

Und genau so fühl ich mich gerade - am liebsten würde ich gleich mit dem Packen anfangen, nach Kanada fliegen und dort zur Schule gehen!

Aber leider, leider muss das noch ein wenig warten ... :(

Da dachte ich mir: Ich könnte doch glatt mit meinem Abschiedsbuch anfangen!
Doch das ist leider deutlich leichter gesagt als getan - als erstes muss man mal eine schöne Blancokladde finden, die auch noch bezahlbar und nicht liniert ist - denn anscheinend verstehen manche Hersteller unter 'blanko' einfach ein Buch ohne Geschichte/Buchstaben und nicht eine Kladde ohne Linien -.-

Naja, vielleicht nehm ich auch einfach das linierte, weil das Cover so schön ist!


Aber leider gibts das eben nur in liniert. Alpha Edition hat nur nicht so schöne blanko Bücher, dafür sind die linierten Bücher umso schöner.

Das hier ist jetzt das einzige schöne blanko book, aber das ist richtig teuer:
 

Naja, ich wünsch euch allen eine gute Nacht,
ich geh jetzt Überlegen!

Liebe Grüße,
Kephi

1 Kommentar:

  1. Das "Mond"-Buch wäre schon ganz schön, das schwarze kannst Du aber nach Deinem Geschmack außen gestalten. Ich glaube, Du hast eine gute Wahl getroffen - für das schwarze ☻
    Liebe Grüße
    die Wollmaus ☻

    AntwortenLöschen

Due to incredible amounts of spam I had to put the security question back on - I'm sorry :)